Vorstandswahlen der IGVW am 19. Februar 2026
Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 19. Februar 2026 finden vorgezogene Vorstandswahlen der IGVW statt. Anlass hierfür ist das Inkrafttreten der neuen Satzung.
Alle Mitglieder sind eingeladen, sich gemäß der geltenden Satzung für ein Vorstandsamt zur Wahl zu stellen oder geeignete Kandidatinnen und Kandidaten zu benennen.
Der Vorstand prägt die strategische Ausrichtung der IGVW und trägt Verantwortung für die inhaltliche, organisatorische und wirtschaftliche Weiterentwicklung des Verbandes. Eine Kandidatur bietet die Möglichkeit, aktiv an der Zukunft der IGVW und an der Weiterentwicklung der Veranstaltungswirtschaft mitzuwirken.
Um allen Mitgliedern im Vorfeld der Mitgliederversammlung eine transparente Vorstellung der Kandidierenden zu ermöglichen, bitten wir um Meldung der Kandidaturen bis spätestens 31. Januar 2026.
Weitere Informationen werden rechtzeitig bekannt gegeben.
